Inspiration & Wandlung

Viele Menschen sehnen sich nach Wachstum und Entwicklung. Sie spüren, dass sie nicht leben, was sie in Wirklichkeit sein könnten. Wir entwickeln und verändern uns in der Begegnung mit lebendigen Menschen. Erst die menschliche Gegenwart ruft eine Resonanz in uns hervor, die uns weiterhilft.

„Das möchte ich sein: Weggefährte der Menschen.
Ich möchte entdecken helfen, was in ihnen in der Tiefe lebt und schon da ist, ohne dass sie es wissen: ihr guter Kern, ihre Gnade.“
(Verfasser unbekannt)

herzRAUM kann auch für dich ein Ort der Inspiration und Wandlung sein.

Wie kann das aussehen?
Zum Beispiel: Karin kommt mehrmals im Jahr ins Schlösschen. Durch die regelmäßige Teilnahme an Kursen entdeckt sie ihre Gaben. In der persönlichen Begleitung eröffnet sich ein neuer Weg.

Termine nach freier Vereinbarung